Arheilger Mühlchen

powered by: Förderverein Naturbadesee Arheilger Mühlchen e.V.

Slideshow Image Slideshow Image

Saisonabschluss im Mühlchen am 16. September 2018

Die Badesaison am Arheilger Mühlchen ging leider in diesem Jahr schon am 1. September aufgrund einer erhöhten Algenkonzentration zu Ende. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und feiern trotzdem den Saisonabschluss, diesmal aber ohne die Möglichkeit, noch ein letztes Mal abtauchen zu können. Denn: Baden ist leider verboten !

Hierzu lädt der Förderverein herzlich am Sonntag den 16. September 2018 von 14:00 bis 16:00 Uhr ins Mühlchen ein. Bei Kaffee und Kuchen freuen wir uns auf zahlreiche Mitglieder und Interessierte, die die warmen Sommerstrahlen geniessen oder einfach nur die Badesaison bei einem Schwatz verabschieden.

 

Neue Attraktion ist, ab 14:30 Uhr, das Schwimmnudel-Hockey des V.I.P.eers-Projekt Kranichstein. Diese unterhaltsame Sportart ist ein Spiel für Groß und Klein, für alle, die gerne lachen, sich bewegen und für Neues offen sind (Mehr darüber siehe unten).