Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Anschwimmen 2013 im Arheilger Mühlchen

Auch in diesem Jahr wird wieder das traditionelle Anschwimmen im Arheilger Mühlchen zur Saisoneröffnung stattfinden.

Alle Mühlchenfreunde sind am Sonntag, dem 12. Mai von 15:00 bis 17:00 Uhr herzlich eingeladen, zusammen mit dem „Förderverein Naturbadesee Arheilger Mühlchen e.V.“ und den „Schwimmerfrauen“ die Saison zu eröffnen und sich in das noch kühle Nass zu wagen.

Auch diejenigen, die sich nicht ins Wasser trauen, sind herzlich eingeladen, die Saison mit uns zu eröffnen. Für sie besteht die gute Gelegenheit, sich über die aktuellen Themen und Tätigkeiten des Fördervereins zu informieren, Anregungen einzubringen, mitzuarbeiten oder auch Mitglied zu werden.

Bei Kaffee und Kuchen freuen wir uns auf zahlreiche Mitglieder, Freunde und Interessierte. Alle Infos auch unter www.muehlchen.de.

Den mutigen Wasserratten winkt eine kleine Überraschung!

 

Schreibe einen Kommentar