Veröffentlicht am

Einladung Anschwimmen 2018

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Nachdem in den vergangenen Wochen viele eifrige Helfer am Mühlchen die Saison vorbereitet haben, lädt der Förderverein am Sonntag den 13.05.2018 um 14:00 Uhr zum traditionellen Anschwimmen ein.

Wer sich noch nicht ins Wasser traut, kann entweder bei Kaffee und Kuchen einen kleinen Schwatz halten oder zusammen mit Mitgliedern des Dieburger Modellbootvereins „Reederei-Spiessfeld“ kleine Modellboote über das Mühlchen fahren lassen.

Außerdem gibt es natürlich die Möglichkeit zu sehen und zu erfahren, was der Förderverein während der letzten Saison vieles getan hat und was diesen Sommer geplant ist.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Mitglieder und Interessierte begrüßen zu dürfen.

Mit Beginn der Mühlchensaison sucht die Stadt Darmstadt zur Unterstützung des Teams in der Badeaufsicht für die Sommerbadesaison mehrere ‚Aushilfsrettungsschwimmer‘. Der Eigenbetrieb Bäder berät Interessierte und freut sich über jede Bewerbung. Sie können die Stellenausschreibung hier im PDF-Format einsehen. Auskünfte erteilt Frau Brachmann, Tel. 06151/13-2977.