Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Ergebnis der außerordentlichen Mitgliederversammlung

Die vom Amtsgericht und dem Finanzamt geforderten Änderungen der Satzung wurden einstimmig akzeptiert.

Die geänderte Satzung ist jetzt zur Vorlage beim Amtsgericht und beim Finanzamt eingereicht worden.

In einer, der außerordentlichen Mitgliederversammlung folgenden, kurzen Vorstandssitzung wurde beschlossen die Mitgliedsbeiträge zunächst nicht abzubuchen und noch ein Gespräch des Vorstandes mit Herrn Bürgermeister Reißer abzuwarten.

Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn weiterhin neue Mitglieder zu uns stoßen würden, um den politischen Druck der durch die Unterschriftenaktion entstanden ist auch weiterhin aufrecht halten zu können:  Download Beitrittserklärung 

Die Satzung wird hier zum herunterladen zur Verfügung gestellt, sobald sie offiziell genehmigt ist.

Schreibe einen Kommentar