Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Anschwimmen und Schnuppertauchen zum Saisonbeginn am 18. Mai 2014

Nachdem in den vergangenen Wochen viele eifrige Helfer am Mühlchen die Saison vorbereitet haben, lädt der Förderverein am Sonntag den 18.5.2014 um 14:00 Uhr zum traditionellen Anschwimmen ein. Wer den Sprung ins kühle Nass noch nicht wagen möchte, kann bei Kaffee und Kuchen einen kleinen Schwatz halten.

Der Förderverein würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder und Interessierte begrüßen zu dürfen.

Eine besondere Attraktion gibt es für Jugendliche (ab 12 Jahren) und interessierte Erwachsene: Das Tauchsport Center Arheilgen bietet vor dem eigentlichen Anschwimmen ein Schnuppertauchen an. Gegen eine Spende von 10 € (der Erlös kommt zu 100 % dem Förderverein zugute) kann man erste kleine Schritte, zusammen mit erfahrenen Tauchlehrern, unter Wasser wagen.

Treffpunkt hierzu ist bereits um 12:00 Uhr im Arheilger Mühlchen (bitte pünktlich sein). Hier werden zunächst die Taucheranzüge ausgegeben. Anschließend gibt es einen kleinen Exkurs in die Tauchtheorie. Zwischen 13:00 und 15:00 Uhr geht es dann ins bzw. unters Wasser.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung unter der Emailadresse zeissler@tauchenindarmstadt.de erforderlich. Bitte dabei Vor- und Nachnamen, Adresse, Geburtsdatum, Kleidergröße und Telefonnummer angeben. Minderjährige können nur mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern teilnehmen. (Diese muss vor Ort unterschrieben werden!)
Flyer zum Schnuppertauchen

Schreibe einen Kommentar