Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Herzlichen Dank an alle Helfer

Das Funktionsgebäude wurde gestrichen, die Randbereiche entschlammt und die Wildschweinschäden auf der Wiese beseitigt.
Hierbei fielen, von Oktober bis Mai insgesamt 481 Arbeitsstunden an – eine enorme Summe! Wobei wir noch mehr „Extrem-Aktive“ benötigen könnten: allein 3 Helfer haben zusammen 279,5 h erbracht!

Super-Leistung!!!            Dank an alle Helfer!!!

 

Der detaillierte Bericht der geleisteten Helferstunden 4. Quartal 2013 und 2014 bis 23. Mai:

Funktionsgebäude 4. Quartal 2013 36,5h
Funktionsgebäude März, April, Mai (Stand23.05.2014)    322,0h
Entschlammung u. Außenarbeiten 163,5h
Ausbesserung Wildscheinschäden 19,0h

Gesamtstunden Okt.2013-23. Mai 2014
(Jan. – 23. Mai 2014 444,5h)


481h
 

Am Funktionsgebäude wurden rund 142 laufende Meter Holz renoviert ( abgeschliffen, grundiert, vorgestrichen, endgestrichen ). Es wurden ca.70 Liter Farbe verarbeitet.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

Vergleich: vorher – nachher

Schreibe einen Kommentar