Veröffentlicht am

Mitgliederversammlung am 20. April 2021 um 18:30 Uhr unter freiem Himmel am Arheilger Mühlchen

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Liebes Vereinsmitglied,

nach den ursprünglichen Planungen hätte am 23. Februar unsere Jahreshauptversammlung 2021 stattgefunden. Dieses Jahr wollten wir im großen Löwensaal tagen, um auch die notwendigen Abstandsregeln einzuhalten. Wir hätten nach den verschiedenen Berichten und den dazugehörenden Aussprachen wichtige Posten im Vorstand neu gewählt.

Leider ist es aktuell völlig unmöglich, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Wir haben im Vorstand verschiedene Alternativlösungen zur bisherigen Planung durchdiskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir eine Online-Veranstaltung ablehnen. Wir wollen den direkten Kontakt zu unseren Mitgliedern ermöglichen. Daher planen wir aktuell, die Jahreshauptversammlung am 20. April 2021 um 18:30 Uhr im Freien stattfinden zu lassen. Veranstaltungsort soll der überdachte Bereich am Wirtschaftsgebäude im Mühlchen sein. Auch dort werden wir auf die Einhaltung der Corona-Regeln achten müssen.

Hierzu werden wir noch gesondert und rechtzeitig einladen. Natürlich kann uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. Dann werden wir kurzfristig per E-Mail und, falls möglich, durch eine Mitteilung in der Arheilger Post informieren. Aber in der Gesamtabwägung erschien dem Vorstand eine solche Lösung die geeignetste und flexibelste zu sein.

Wir vom Vorstand freuen uns jetzt schon, Sie trotz aller Widrigkeiten bei der Mitgliederversammlung 2021 im April persönlich begrüßen zu können.

Zum Abschluss noch eine gute Mitteilung: Für den 16. Mai ist die Eröffnung der diesjährigen Saison geplant. Es sind also keine hundert Tage mehr, bis wir alle hoffentlich in einem entspannteren Sommer wieder im Mühlchen verbringen können.

Matthias Gunkel