Veröffentlicht am

Yoga bei Vollmond am Arheilger Mühlchen

Vollmond-Yoga
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Bei warmen Sommerabendwetter haben sich am letzten Dienstag gut vierzig Yoga-Begeisterte auf der Wiese am Mühlchen versammelt, um den Vollmond zu begrüssen, seine Energie zu nutzen und den Tag in innerer Stille ausklingen zu lassen.

Die Yoga-Lehrerin Katja Meyer vom Studio„Yogathlon“ übte mit den Teilnehmern die sanfte Yoga-Praxis und die wohltuenden Stellungen für den Mondgruß. Auch wenn der Vollmond nur zu erahnen war und sich erst am späteren Abendhimmel zeigte, hatte er eine sehr beruhigende Wirkung auf die Yoga-Gruppe.

Ruhig lag der Naturbadesee und spiegelte das Abendrot und die Kerzen, die das Ufer und die Boote schmückten und bei einem Tee klang der Yoga-Abend aus mit zufriedenen Yogis, die mit einer Spende für den Förderverein zum Erhalt des Arheilger Mühlchens beitragen.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Teilnehmern und ein besonderer Dank geht an Katja Meyer für ihr Engagement und den schönen Yoga-Abend im Mühlchen.

(es)