Veröffentlicht am

Pilates am Arheilger Mühlchen

Pilates am Mühlchen
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Bei schöner Sommerabendstimmung haben sich am letzten Dienstag gut vierzig gut gelaunte, erwartungsfrohe Pilates-Freundinnen und Freunde auf der Wiese am Mühlchen versammelt, um ruhig und konzentriert die sanften, fliessenden Bewegungen auszuführen.
Die Pilates-Trainerin Christine Willems übte mit den Teilnehmern das bewußte Atmen und die Körperwahrnehmung durch Kräftigen und Dehnen der vor allem tiefliegenden Muskulatur.

Das Training mit Blick auf den Naturbadesee, im Schatten der alten Eiche, wo der erfrischende Sommerwind eine angenehme Abkühlung brachte, hatte allen viel Spaß gemacht und zufrieden, erfrischt und voller Energie liessen die Teilnehmer den Abend ausklingen. Einige drehten noch eine abschliessende Runde im noch kühlen Nass des Mühlchens.
Der Förderverein bedankt sich bei allen Teilnehmern für die Spende, die zum Erhalt des Arheilger Mühlchens beiträgt und ein besonderer Dank geht an Christine Willems für ihr Engagement und den schönen, wohltuenden Pilates-Abend im Mühlchen.